Wildborn Agility-Team__Top-Leistungen erbracht

Ein erfolgreiches Team im Agility-Sport: Lizandra Ströhle und ihre Hunde. Foto: Wildborn

  Die Corona-Pandemie macht sich auch im Hundesportbereich bemerkbar. Die Aktivitäten der Hundesportler beschränken sich ganz auf den privaten Bereich. Dennoch laufen bei der von der Hundefuttermarke Wildborn gesponserten Agilitysportlerin Lizandra Ströhle und ihren Vierbeinern die Trainingseinheiten weiter.    

Die sportlichen Erfolge 2019 von Lizandra Ströhle können sich sehen lassen. Sowohl auf Bundesebene als auch auf internationalem Parkett sicherten sich die passionierte Sportlerin und ihre Hunde Lou und Yoki erste Platzierungen. Ströhle errang den Titel des FCI Agility Team European Open Champions small im holländischen Arnheim, den Titel des FCI Agility Team World Champion small im finnischen Turku und aus den German Classics in Mendig ging sie als Team-Siegerin hervor. Hinzu kommen zahlreiche weitere Platzierungen. 

„Neben gutem Training spielt für solche Erfolge auch die Ernährung eine extrem wichtige Rolle. Ich möchte mich daher nochmals ganz herzlich für die Kooperation bedanken. Dank Wildborn waren meine Hunde stets topfit und bestens für sämtliche Agilityturniere im In- und Ausland vorbereitet“, freut sich die Agilitysportlerin.