Zoo & Co.-Partnerwebseiten__Regional, emotional und individuell

Die Zoo & Co.-Partnerseiten erstrahlen im frischen Look. Die Webseiten sind die Online-Visitenkarten der Zoo & Co.-Fachmärkte und sollen den Kunden ein optisch ansprechendes, digitales Schaufenster bieten. Natürlich sind sie für mobile Endgeräte optimiert.  

Getreu dem Motto „Consumer First“ stehen die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden bei den neuen Partner-Webseiten im Mittelpunkt. Eine starke Bildsprache will Natürlichkeit, Wärme und Tierliebe vermitteln.

Der Zoo & Co.-Fachhändler kann seine Seite individuell gestalten mit Außen- und Innenaufnahmen vom Markt und den Sortimenten. Bilder und fachliche Hintergründe vom Inhaber und dem Team sollen regionale Verbundenheit und Emotionalität hervorrufen. Sortimentsstärken und Dienstleistungen wie z.B. Aquarienplanung und Lieferservice betonen die Individualität.  

Das eingebundene Facebook-Plugin ist die Verbindung zum Social Marketing und präsentiert eine weitere Facette des Zoo & Co.-Fachmarktes. Ebenso finden die Kunden auf der Seite aktuelle Prospekte, Monatsangebote und individuelle Sonderangebote. Der Ratgeberbereich informiert mit Experten-Beiträgen zur Ernährung, Erziehung und Pflege von Hund, Katze & Co. Eine Übersicht der Zoo & Co.-Marken unter der Rubrik „Markenwelt“ rundet die Webpräsenz ab.