Zoo & Co. Verden__An Nikolaus 477 Futternäpfe aufgefüllt

Dank der Nikolaus-Aktion lernte Zoo & Co. die Besonderheiten der Kundentiere besser kennen.

Zoo & Co. Verden begeisterte seine Kunden mit einer großen Nikolausaktion: Statt der menschlichen Schuhe wurden tierische Näpfe gefüllt. 

Alle Tierbesitzer waren aufgerufen ihre Futterbehälter samt einer Karte zu Besonderheiten des tierischen Lieblings (gleich welcher Art) bis Ende November im Markt abzugeben. So war es dem Team möglich, individuelle Nikolausüberraschungen für die einzelnen Tiere zu packen. Befüllt wurden auch Pferdenäpfe und ein Fischfutter-Automat.

Bereits im Januar starteten Franchisenehmer Jens-Christian Ahrens und sein Team mit der Organisation dieser vorweihnachtlichen Aktion. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern konnten 477 Näpfe in einem Warenwert von 10 bis 20 Euro mit Spielzeug, Zubehör und Futter gefüllt werden. Jens-Christian Ahrens legte noch einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf nach Weihnachten oben drauf. Corinna Ahrens ist total begeistert von der Aktion: „Wir verbreiten Freude für Mensch und Tier, steigern die Frequenz im Markt und obendrauf lernen wir unsere Kunden besser kennen. Die Aktion ist ein voller Erfolg.“