Zoo & Co.__Vorbereitung auf 2018

Den Partnern Beratung zur Frequenz- und Umsatzsteigerung anzubieten, ist ein erklärtes Ziel von Orland Mikrut, seit Anfang 2017 neuer Markenleiter für Zoo & Co.  

Orland Mikrut hat für das kommende Jahr viel vor. Der ehemalige Profi-Fußballer hat – fast wie ein Trainer  - seit seinem Amtsantritt das Zoo & Co-System genau analysiert: Wo sind die Stärken, was ist ausbaufähig und  wo liegen Schwächen.  Unter dem Motto „Eine runde Sache“ wurden daher auf der letzten Vollversammlung verschiedene Konzepte präsentiert. Neben gesunder Expansion und verstärkten Werbeimpulsen wurden den Partnern auch verschiedene Marketing-Konzepte vorgestellt, u. a. eine spezielle Aktion, abgestimmt auf die kommende Fußball-WM 2018 in Russland. Bei einem Besuch des zza in der Sagaflor-Zentrale in Kassel haben sich Orland Mikrut und Christin Wehe, Unternehmenskommunikation, an dem eigens dafür konzipierten Tisch-Kicker schon mal „warmgespielt“.