zookauf-shop__Testlauf zur Ansprache neuer Zielgruppen am Black Friday

Der ursprünglich auf das US-amerikanische Thanksgiving zurückgehende Black Friday ist ein Shopping- und Rabatt-Marathon. Mit dabei ist in diesem Jahr erstmals der zookauf-shop (www.zookauf-shop.de). 

Über die offizielle Plattform des Black Friday Sale bewirbt der ungewöhnliche Online-Shop für lifestyle-orientierte Heimtierhalterinnen und -halter seine Black Friday-Angebote, die im Shop unter dem Slogan "Deals4Pets" versammelt sind. Offiziell wird die Rabattaktion hier vom 22. November um 19 Uhr bis zum 26. November um 23:59 Uhr beworben.

Bis zu 60 % gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller können Kunden bei den tierischen Schnäppchen-Aktionen einsparen. Vorbeischauen lohnt sich also. Highlights sind beispielsweise hochwertige Hundetransportboxen aus der Schweiz, schnell trocknende und bequeme Air Mesh-Geschirre der Marke Curli oder Premium-Futter der Marke Hofgut Breitenberg aus deutschen Landen. Hier erwarten Hundehalter echte Schnäppchen. Mit der Black Friday-Kampagne erfolgt ein Testlauf, um alternative Marketingmaßnahmen und neue Plattformen auf deren Effektivität hin zu prüfen, andere Zielgruppen anzusprechen und Neukunden zu gewinnen. Auf Basis dieser Erkenntnisse optimiert das Team des zookauf-shops den Marketingmix.