zookauf und 20th Century Fox__Kino-Gewinnspiel erreichte rund 50.000 Teilnehmer

Erfolgreiches Kino-Gewinnspiel zum Filmstart von „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“.

Gemeinsam mit 20th Century Fox führte die Zooma-/zookauf-Kooperation zum Kinostart des Familienfilms „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ ein Gewinnspiel für Heimtierbesitzer durch. 

Der Animationsfilm erzählt die Geschichte des sanftmütigen Stieres Ferdinand, der irrtümlich für den Stierkampf in der Arena in Madrid ausgesucht wurde. Doch der gemütliche Stier möchte nicht gegen Matadore kämpfen und lieber zu seinen Freunden auf den heimischen Bauernhof zurückkehren.

In einer Printwerbung der zookauf-Gruppe, die im Dezember 2017 erschienen war, wurde das Gewinnspiel vorgestellt. Rund 50.000 Heimtierfreunde nahmen in den folgenden Wochen daran teil. Inzwischen fand die Verlosung statt. Der Gewinner des Hauptpreises kann sich über einen Gutschein für eine Familienreise nach Fuerteventura im Wert von 1.500 Euro freuen. Weitere 50 Gewinner erhielten je ein Fanpaket zum Film. „Wir freuen uns über die große Resonanz. Wir werden auch in Zukunft mithilfe solcher Kooperationen den Endverbrauchern attraktive Gewinnspielaktionen rund ums Heimtier anbieten und zugleich unsere Dachmarke zookauf stärken“, sagt Zooma-Geschäftsführer Axel Sperling.