Aquaristik/Terraristik__Zajac vergibt „Produkt des Jahres 2018“

Martin Beckwermert (links), Vertriebsleiter national bei Oase, nahm die Auszeichnung im Aquaristik-Bereich von Norbert Zajac entgegen.

Die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ durch Zoo Zajac in den Kategorien Aquaristik und Terraristik wurde auch in diesem Jahr wieder mit großer Spannung erwartet. Die Siegerprodukte kommen von Oase und Zoo Med.

Die Geschäftsleitung von Zoo Zajac hatte sich gemeinsam mit ihren Fachverkäufern und mit Hilfe von Kundenresonanzen genauestens überlegt, welche Produkte die Auszeichnung für das Jahr 2018 in den Bereichen Aquaristik und Terraristik erhalten sollten. Es wurden Produkte ausgewählt, die das Hobby erleichtern und sich durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Dieses Mal konnten sich folgende Gewinner über die Auszeichnung freuen:

Aquaristik: Oase – FishGuard Futterautomat

Bei den Aquaristik-Produkten konnte der Oase FishGuard Futterautomat überzeugen. Die Programmierung des Futterautomaten ist dank übersichtlichem LCD-Display besonders einfach. Programmierbar: Bis zu 4-mal täglich mit maximal 3 Dosierungen pro Fütterung, bis zu 12 Futterladungen täglich und damit ideal für große, fischreiche Aquarien. Praktisch: Halterung zur Befestigung an der Aquarienwand für offene Aquarienoder Terrarien optional erhältlich. Zuverlässig: Sicherer Batteriebetrieb - Netzteil als Zubehör erhältlich: Nahtloser Wechsel auf Batteriebetrieb bei Stromausfall gewährleistet. Optimal geschützt: Ein ausgeklügelter Mechanismus mit Spezialabdichtung schützt das Futter vor Feuchtigkeit. Flexibel einsetzbar: Geeignet für Süß- und Meerwasserbecken sowie Terrarien.

Terraristik: Zoo Med – Creatures Produktreihe

Im Terraristik-Bereich durfte sich die Zoo Med mit Ihrer Creatures Produktreihe über die Auszeichnung Produkt des Jahres 2018 freuen. Die Zoo Med Creatures Produktreihe bietet dem Terrarianer eine komplette Serie zur Haltung von Insekten, Skorpionen und Spinnen. Neben Terrarien-Komplettsets umfasst die Creatures Produktpalette ein umfangreiches Zubehörangebot, das genau auf die Bedürfnisse von Wirbellosen abgestimmt ist. Spezielle Beleuchtung, Futtermittel, Bodengrund, Fütterungshilfen und vieles mehr ermöglichen eine optimale Pflege der Terrarientiere. Hier wird jeder Wirbellosen Fan das richtige Zubehör finden.

Den Preis im Terraristik-Bereich entgegen nahm Yavuz Imrencler, Regional Sales Manager von Zoo Med Europe (links).