Auszeichnung__Aquaristik Brand Star geht an Dennerle

Sylviane Scheidler (Leitung Vertrieb International bei Dennerle) freut sich über den Brand Star Award 2018.

Seit 2014 verleiht DPS-Verlag & Messen den „Aquaristik Brand Star“ Award, dessen Preisträger von Aquarianern und Fachleuten ermittelt wird. Während der aqua Expo Tage in Dortmund wurde der Preis für 2018 vergeben.

Die Entscheidung, welche Firma sich diese Auszeichnung verdient hat, lief wieder über eine Online Umfrage unter Aquarianern und einem Fach-Gremium, bestehend aus Vertretern verschiedener Firmen. Mit dem Award möchte Veranstalter Michael J. Schönefeld Zeichen setzen, wie wichtig die Förderung der Aquaristik und innovative neue Produkte für das Aquaristik Hobby sind.

Nominiert waren die Firmen Dennerle, Hagen (Fluval), JBL, sera, Tropica Aquarium Plants und Tetra. Für ihre innovativen Produktneuheiten und den starken Einsatz zur Förderung des Hobbys Aquaristik stimmte die Mehrheit in diesem Jahr erneut für die Firma Dennerle, die den Award bereits 2016 gewinnen konnte.