Auszeichnung__Juwel Aquarium wird “Marke des Jahrhunderts”

      Die Firma Juwel Aquarium ist mit der Auszeichnung “Marke des Jahrhunderts” geehrt worden. Damit ist Juwel im Markenregister „Deutsche Standars“ vertreten. Die Markenbibel erscheint alle drei Jahre in der Zeit-Verlagsgruppe und präsentiert rund 200 traditionsreiche und innovative deutschen Marken.  

Juwel Aquarium erhielt die Auszeichnung in der Kategorie “Komplettaquarium”. Das familiengeführte Unternehmen befindet sich damit laut Pressemitteilung in einer Reihe mit Unternehmen wie Abus, Ritter-Sport, Miele, Bosch, Siemens und anderen. Alle diese Marken stünden für höchste Qualitätsansprüche und seien prägend in ihrer Kategorie. Darum seien die Unternehmen mit ihren Marken auf den Weltmärkten über lange Zeit wirtschaftlich so erfolgreich.  

Seit mehr als 50 Jahre produziert Juwel Aquarium in Rotenburg (Wümme) hochwertige Komplettaquarien samt Zubehör und setzt dabei Maßstäbe in Design und Technologie.