Auszeichnung__Kong würdigt deutschen Distributor

  Die Tierbude Nalbach ist von der Kong Company jetzt für ihre kreativen Aktivitäten als europäischer Distributor ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung sollte ursprünglich auf der Interzoo verliehen werden.  

Jedes Jahr ehrt Kong, amerikanischer Hersteller von Hundespielzeug, die besten Großhändler in Europa in drei Kategorien: „Go to market“, „Education“, „Brand impact“. Dieses Jahr erhielt der deutsche Distributor Tierbude Nalbach die Anerkennung in der Kategorie „Go to market“ . 

Da die Interzoo aufgrund der Pandemie verschoben worden ist, hat der US-Hersteller das Zertifikat, mit dem er das Engagement des Großhändlers würdigt, per E-Mail zugeschickt. Dora Angelova, Key Account Manager Kong Company, dazu: „Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die starke Eigeninitiative und euren Einsatz, die Marke auf dem deutschen Markt zu etablieren.“

Die Auszeichnung, so das Unternehmen, berücksichtige unter anderem eine schnelle und flexible Umsetzung der Kong-Aktivitäten auf dem deutschen Markt sowie die Implementierung des Händler Club-Programms.