„Bitte hecheln!“__Josera Foto-Roadshow geht wieder weiter

Foto: Josera

  Die Foto-Roadshow „Bitte hecheln!“ von Josera geht wieder auf Tour. Anfang März fand erstmals das „Dog´s Hundefest!val“ am Timmendorfer Strand im Strandpark statt. Profi-Fotograf Christian Vieler und der Futtermittelhersteller begleiteten dieses Event mit einem Fotoshooting.  

Die charakteristischen Schnappschüsse von Christian Vieler lichten Hunde genau in dem Moment ab, in dem sie nach einem Leckerli schnappen. Josera und Vieler bieten Kundinnen und Kunden seit 2017 die Möglichkeit, sich auf eines dieser Shootings zu bewerben. Und das Interesse, so das Unternehmen, lasse auch nach sieben Jahren nicht nach.  

Während des Festivals in Timmendorf fotografierte Christian Vieler über 40 Hunde-Models, die im Vorfeld  Shootingplätze gewonnen hatten. Zweimal am Tag gab es außerdem vor Ort eine Live-Verlosung für weitere Teilnahmeplätze. So haben insgesamt 46 Mensch-Hund-Gespanne teilgenommen, teilt Josera mit. Im Anschluss an das Shooting durften sich die Hundebesitzerinnen und -besitzer das Lieblingsmotiv ihres Vierbeiners aussuchen, das für sie von Christian Vieler signiert auf Leinwand gedruckt wird.  

Das Josera-Team hatte zudem ein Glücksrad mit vielen Gewinnchancen und einen Verkaufsstand dabei. Mit einem speziellen Lastenfahrrad wurde außerdem ordentlich die Werbetrommel am Hundestrand in Timmendorf gerührt und 5.000 Futterproben verteilt. Gemeinsam mit dem Futterhaus in Timmendorf hat die Marke auch Fünf-Euro-Gutscheine verteilt.