Ceva startet TV-Kampagne__Ab April wieder im Fernsehen

Foto: Ceva Tiergesundheit

    Ab Samstag, den 3. April, wird Ceva-Tiergesundheit für sein neues Produkt wieder auf Sat1, Sat1.Gold, Sixx, Kabeleins und ZDF werben.  

Ceva Tiergesundheit hat bereits früher seine Pheromon-Produkte mit TV-Kampagnen nach eigenen Angaben erfolgreich beworben. Dies soll nun für die neueste Entwicklung Feliway Optimum wiederholt werden.„Feliway Optimum ist das neue Flagship-Produkt, eine mittels Bioengineering entwickelte Pheromon-Komposition, die für mehr Ausgeglichenheit in noch mehr Situationen sorgen soll“, sagt Julia Lütkenhaus, Ceva-Marketing- und Kommunikationsmanagerin.

Insbesondere bei Spannungen und Konflikten im Mehrkatzenhaushalt, beim Eingewöhnen neuer Katzen und bei stressbedingten Verhaltensweisen, wie zum Beispiel Kratzen, Markieren und Verstecken, könne die Neuheit eingesetzt werden.