Dennerle__Einfache Aquarienpflege

   Das auch auf der Pro garten + tier in Kassel präsentierte "All In One Elixier" von Dennerle ist - wie der Name schon sagt - ein Rundum-Versorgungsmittel. Es soll insbesondere neuen Aquarianern den Einstieg erleichtern.    

Der Name des neuen Dennerle-Produkts „All In One Elixier“ beschreibt dessen Funktion: Das „Alles in einem“-Mittel ist gleichzeitig Wasserpflege, Pflanzennahrung sowie Kohlenstoffversorgung. Es soll insbesondere den Start in die Aquaristik, laut Hersteller „so einfach wie noch nie“ machen. Das Elixier versorgt das Aquarium mit zwölf aufeinander abgestimmten Wirkkomplexen: Kohlenstoff, Eisen, Pflanzennährstoffen, Nährstoff-Stabilisatoren, Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen, Kräuterextrakten, Aloe vera, Dexpanthenol, Jod und einem Filter-Booster. Jeder Wirkkomplex unterstütze die natürlichen Stoffwechselprozesse und Kreisläufe auf seine Weise.