"Das Futterhaus" startet digitalen Service__Angebote direkt aufs Handy

„Das Futterhaus“ schickt ab sofort aktuelle Angebote mit einem beliebten Messenger-Dienst an Kunden.

Aktuelle Angebote via „WhatsApp“ ganz unkompliziert direkt aufs eigene Handy – so kündigt „Das Futterhaus“ einen neuen digitalen Service an, den Kunden ab sofort in Anspruch nehmen können. „Wir freuen uns sehr, unsere Angebotskommunikation auf diesen beliebten Messenger-Dienst auszuweiten und so insbesondere junge, Smartphone-affine Kunden besser zu erreichen“, so „Das Futterhaus“-Geschäftsführer Kristof Eggerstedt.

„Auf dem Handy der Kunden präsent zu sein, schafft Nähe und steigert die Convenience.“ Das Abonnement des Services sei einfach: Über einen QR-Code auf der Homepage des Fachhändlers öffnet sich ein „WhatsApp“-Chat, der Tierfreunde mit ‚Das Futterhaus‘ verbindet. Die ersten Angebote werden am 26. November ausgespielt.