Eheim__Verleiht Awards an Geschäftspartner

Der Eheim Award – eine Skulptur aus Glas mit eingelassenem Symbol der Eheim incpiria.

Auch in diesem Jahr hat Eheim auf der Interzoo wieder ausgewählten Kunden den beliebten Eheim Award verliehen. 

Gute Beziehungen zu den Handelspartnern in aller Welt sind für Eheim eines der wichtigsten Kriterien. Diese pflegt man unter anderem auch bei einem Kundenabend regelmäßig im Rahmen der Interzoo – und verleiht dort die Eheim Awards als besondere Anerkennung der Zusammenarbeit. Auch in diesem Jahr waren in Nürnberg wieder ausgewählte Geschäftspartner aus aller Welt zum Kundenabend geladen. Bei einem exzellenten Büffett und regem Gedankenaustausch kam man sich näher. Eheim-Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou erläuterte verschiedene unternehmerische Belange und bedankte sich für die Zusammenarbeit, das Vertrauen und Engagement der Geschäftspartner. Besonders hob er die Leistungen einzelner Kunden hervor. Mit dem Eheim Award wurden Kunden in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.