Fleischeslust erweitert Vertriebsnetz__Neuer Handelspartner im Vereinigten Königreich

Foto: Ines Arnshoff/iStock

  Die zur Seitz-Gruppe gehörende Marke „Fleischeslust“ ist zwar schon auf der britischen Insel erhältlich, doch mit einem neuen Distributor konnte das dortige Vertriebsnetz jetzt nochmals kräftig erweitert werden.  

Das Unternehmen BSB Products hat seine Zentrale in Reigate, südlich von London. Es verkauft seit vielen Jahren Markenprodukte für Hunde und Katzen im Vereinigten Königreich und zählt fast 1.000 Kunden im freien Fachhandel in ganz UK, auf den Kanalinseln und über Partner auch in Irland, teilt das Unternehmen mit. Jetzt hat das Handelsunternehmen auch das gesamte „Fleischeslust“ Nassnahrungs- und Snack-Portfolio in sein Sortiment aufgenommen.

Die Logistik steuert BSB von Liverpool aus. Eine eigene Außendienstmannschaft soll die Prozesse rund um den Verkauf der deutschen Premiummarke unterstützen. Der Startschuss für die Zusammenarbeit fiel bereits Anfang Januar, als in Reigate eine Produktschulung für die zuständigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stattfand.