Futterspende für den Kölner Tierschutzverein__Weihnachtswunder mit Frauke Ludowig

Frauke Ludowig hatte viele Leckereien für die insgesamt 116 Tierheimtiere dabei. Foto: Dog's Love

Die Fernseh-Moderatorin Frauke Ludowig und Dog’s Love- Gründerin Katharina Miklauz überreichten dem Kölner Tierschutzverein am 9. Dezember eine Futterspende für Tiere in Not.

Frauke Ludowig zeigte sich beim Besuch des Kölner Tierschutzverein sichtlich berührt und verriet, dass ihr Spenden für ausgewählte Projekte, für bedürftige Menschen wie Tiere immer am Herzen liegen, besonders zur Weihnachtszeit.

Die aktuell 54 Hunde und 62 Katzen des Tierheims würden von den Mitarbeitern liebevoll versorgt – so gut es bei der hohen Auslastung und den Herausforderungen eben gehe. Ganz oben auf der täglichen To-Do-Liste steht, alle Tiere satt zu bekommen, so die Verantwortlichen. Da kam der Besuch von Frauke Ludowig und Katharina Miklauz richtig. Die beiden Tierliebhaberinnen hatten auch eine Weihnachtsüberraschung im Gepäck: eine extragroße Futterspende.

„Mit Dog’s Love engagieren wir uns das ganze Jahr über für Tierheime und unterstützen ausgewählte Organisationen. Gerade zu Weihnachten wollen wir ein Zeichen für den Tierschutz setzen und nicht nur unsere Hunde und die Hunde unserer Kunden verwöhnen, sondern auch die Hunde, die es derzeit nicht so gut haben!“, erklärt Katharina Miklauz die Beweggründe der Aktion.