Garten- & Zooevent 2017__Messe-Champion gewählt

  Mittlerweile ist es schon Tradition und so wurde auch auf der diesjährigen Garten- und Zooevent von den Besuchers des Sagaflor-Standes wieder ein Messe-Champion gewählt.   

Im Heimtierbereich setze sich das neue Sortiment Bio-Futter für den Hund der Sagaflor-Eigenmarke LandPartie durch. Vorgestellt wurden drei Produktgrößen für Nassfutter im Dosensegment mit jeweils vier Varietäten. Da eine biologische Ernährung eine gesamtheitliche sein muss, wurde zusätzlich ein passendes Modul mit der Ergänzung um weitere Bio-Produkte verschiedener Lieferanten vorgestellt.

Um dem Bio-Trend und den Qualitätsansprüchen der Kunden gerecht zu werden, entwickelte die Sagaflor eine eigene Bio-Linie, die zukünftig auch auf andere Warenbereiche ausgeweitet wird. Als nächster Schritt wurde bereits das  Heu von LandPartie als Bio-Variante auf der Messe vorgestellt. Unter allen Teilnehmern, die abgestimmt haben, wird ein Gutschein für eine Firmenfeier im Wert von 1.000 Euro verlost.