Gewinnspiel__Tierisch guter Urlaub mit 8in1

Hunde sind heute echte Familienmitglieder. Daher werden sie meistens auch beim Urlaub miteingeplant. 8in1 verlost nun in Kooperation mit Landal GreenParks fünf Erlebnisurlaube in ausgewählten Landal Ferienparks.

Wer schon des Öfteren mit seinem Hund im Urlaub war oder in den Urlaub wollte, weiß, dass es nicht ganz einfach ist, ein passendes Urlaubsziel zu finden. Bei Landal GreenParks sind Hunde nicht nur willkommen, sie sind gern gesehene Gäste. Die dortigen Ferienhäuser bieten nicht nur den nötigen Platz, die Umgebung eignet sich für gemeinsame Ausflüge inmitten der Natur. 8in1 und Landal GreenParks starten das Gewinnspiel ab dem 12. Januar 2019. Die Teilnahme ist vom 12. Januar 2019 bis einschließlich 17. März 2019 möglich.

Mit kommunikationsstarken Maßnahmen unterstützt 8in1 seine Partner im Handel beim Abverkauf und sorgt für eine erhöhte Aufmerksamkeit bei den Konsumenten. Im Geschäft setzen eigens konzipierte Wobbler und bestickerte Displays die Promotion in Szene. Online und in sozialen Medien wird die Aktion ebenfalls unterstützt.