Hausmesse der Tierbude Nalbach__„Wir wollen etwas ganz Besonderes machen“

Judith Selbach-Steffen und Thomas Steffen von der Tierbude Nalbach laden zur Hausmesse ein. Foto: Tierbude Nalbach

Das Großhandelsunternehmen „Tierbude Nalbach“ plant für Ende August eine Hausmesse. Stattfinden wird diese in den neuen Räumlichkeiten des Unternehmens. Neben der Produkt-Schau soll es auch ein attraktives Programm geben.      

Von Freitag, 26. August, bis Sonntag, 28. August, lädt die Tierbude Nalbach Fachhandel und Groomer in ihren neuen Showroom. Die im Frühjahr eröffnete Halle zeigt eine Dauerausstellung, zur Hausemesse wird es allerdings auch Neuheiten sowie Besonderheiten für die Fachhändler und Hundesalons geben, kündigt das Unternehmen an.  

Am Samstag, 27. August, findet ein Showgrooming mit Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos statt, bekannt aus der Vox-Sendung „Hund, Katze, Maus“. „Er ist anerkannt der beste männliche Groomer beziehungsweise einer der besten Groomer überhaupt“, ist Tierbude-Geschäftsführer Thomas Steffen überzeugt. Währden der Dauer der Hausmesse werden neben der Geschäftsleitung und den Außendienstmitarbeitern weitere Fachberater aus unterschiedlichen Bereichen vor Ort sein, wie zum Beispiel: Maarten von de Weert, Juniorchef von Farmfood, Mark Gallagher, Maelson-Inhaber, Dora Angelova und Zsolt Kocsis von Kong, sowie Sven Kramer, Vertriebsleitung Paw Europe. Tim Kuckenberg, Werkstattmeister der Tierbude Nalbach, wird vor allem den Heimtierpflegern für die Beratung und zu Fragen um Wartung beziehungsweise Reparatur von Schermaschinen, Schleifen von Scheren und Scherköpfen sowie Trimmarbeiten zur Verfügung stehen.

Für das leibliche Wohl sei ebenfalls gesorgt. „Wir wollen da etwas ganz Besonderes machen“, sagt Thomas Steffen und freut sich über viele Fachbesucher.