Hundebetten__Kein Stilbruch in Hotels

Das Hundebett "Harrison" hat außen eine neue Textur - ein beschichteter Stoff, der sehr pflegeleicht sein soll. Foto: Dogstyler

Mittlerweile ist jeder zehnte Hotelgast in Begleitung eines Hundes - das hat das Soester Unternehmen Dogstyler herausgefunden. Nicht der Begrüßungscocktail oder das Bonbon auf dem Kissen seien in diesem Fall von Bedeutung, sondern der Service und ein offenes Herz für den tierischen Gast. Mit stilvollen Hundebetten will das Unternehmen Hoteliers überzeugen.

Auch Hundefreunde haben hohe Ansprüche, ganz besonders, wenn sie sich für einen Aufenthalt in einem Luxushotel entscheiden. Deshalb entwickelt die professionelle Hotellerie nun auch beim vierbeinigen Gast ein durchdachtes Konzept für Reisende mit Hund, so die Firma Dogstyler. „In ein hochwertiges Hotelzimmer gehört deshalb ein sorgfältig designtes Hundebett. Alles andere wäre Stilbruch“, macht das Unternehmen in einer Pressemitteilung aufmerksam.

Vor diesem Hintergrund wollen die Dogstyler-Experten mit ihrem Zubehör die Erwartungen der Hotelbetreiber und der Gäste mit Hund übertreffen. Das 4-Sterne-Superior Hotel "Glemm by Avenida Hotel & Residences" in Hinterglemm/Österreich habe die Betten des Unternehmens bereits im Einsatz.

Dogstyler Hundebetten bestehen laut Anbieter meist aus hochwertigem, abwaschbarem Kunstleder oder aus einem beschichteten, pflegeleichten Stoff. Teil des Qualitätskonzepts seien zudem individuelle Lösungen, jeweils abgestimmt auf die Hotels der Luxusklasse.