Inspiration und Unterstützung des Handels__Oase startet digitale Kampagne

Foto: Oase

Oase startet eine digitale Marketingkampagne, um das Hobby Aquaristik zu stärken und die Lust an Aquarien in modernen Wohn- und Büroräumen zu fördern. Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Großbritannien und den USA ausgerollt.

Die neue, rein digitale Kampagne zielt laut Oase darauf ab, Endverbrauchern Inspirationen zu bieten, wie sich hochwertige Aquarien vielseitig und stilvoll in einen Raum integrieren lassen. Im Fokus stehen unter anderem die designorientierten Aquarien-Komplettsets des Unternehmens sowie dessen neuer Außenfilter. In der Haupt-Aquaristiksaison zwischen Ende Oktober und Ende Januar soll dazu digitale Werbung mit einem Fokus auf Bewegtbild auf eigenen Kanälen, Social Media und auf weiteren Plattformen eingesetzt werden. Ziel ist es, neue sowie bestehende Zielgruppen zu inspirieren, darunter Hobby-Aquarianer, Aquaristik-Einsteiger und designorientierte Einrichtungsliebhaber. Das teilt Oase in seiner Presseinformation mit.

Die Kampagne werde durch verschiedene Aktionen an den Point of Sale verlängert, hebt das Unternehmen hervor. Mit diesen Maßnahmen möchte das Unternehmen seine Handelspartner unterstützen, insbesondere beim kommenden Weihnachtsgeschäft.