International SAP Retail Forum__„Pets at Home“ stellt Digitalisierungsprojekt vor

Foto:Pixabay

  Der pandemiebedingte Digitalisierungsschub,Transparenz in der Lieferkette als Nachweis für nachhaltiges Wirtschaften wie auch die sich wandelnden Kundenbedürfnisse sowohl stationär als auch digital gehören derzeit zu den wichtigsten Themen im Handel. Damit die Branche auf dem Laufenden bleibt, findet  im November eine Konferenz zur digitalen Transformation im Handel statt. Mit dabei ist auch der britische Einzelhändler Pets at Home.

Am Dienstag, 8. November, und Mittwoch, 9. November 2022, wird eine Fachkonferenz für digitale Transformation, speziell für den Handel, im "b’mine"-Hotel am Frankfurter Airport stattfinden. Im Rahmen der englischsprachigen Veranstaltung „International SAP Retail Forum 2022“ stellen führende Handelsunternehmen wie Harrods, Migros, Pets at Home oder COOP Erfahrungsberichte und Best-Practice-Beispiele bei ihren aktuellen Digitalisierungsprojekten vor.

Ergänzt wird die Veranstaltung durch Expertenbeiträge der Firma Retailsolutions und der SAP bezüglich der neusten Cloud-Technologien sowie weiterer aktueller Themen für den Handel. „Teilnehmer erhalten nicht nur Insights und Lösungsvorschläge für ein optimales Kundenerlebnis im Omnichannel-Handel, sondern verfügen auch über genügend Zeit für einen persönlichen Austausch mit Retailern aus aller Welt“, sagt Florian Kraus, Partner von Retailsolutions und Leiter Vertrieb und Business Development.