Josera Clubprogramm__„Uns liegt der stationäre Handel am Herzen“

Foto: Josera

Josera Petfood startet eine nach eigenen Angaben ganz besondere Kampagne für seine Vertriebspartner: Der Yellow Hearts Club hält Informationen, Werbeunterstützung und Überraschungen bereit.

Josera unterstützt seine Exklusivhändler seit Jahren mit einem speziellen Sortiment: Produkte für Hunde und Katzen, die auf die besonderen Bedürfnisse der Tiere eingehen – und die es nur bei zertifizierten Händlern zu erwerben gibt. Diese Exklusivprodukte verfügten über hochwertige Zutaten und Rezepturen, wie zum Beispiel Insektenprotein. Noch dazu gebe es spezielle Vorteilsgrößen bei Katzenfutter und bei Snacks.

Mit dem Yellow Hearts Club soll das etablierte Exklusivprogramm nun einen Namen bekommen. Gleichzeitig will Josera den teilnehmenden Händlern „Danke“ sagen. „Wir wollen ganz klar die Botschaft senden: Uns liegt der stationäre Handel am Herzen“, so Matthias Brenneis, Vertriebsleiter bei Josera Petfood. Das Privileg auf exklusive Sorten sorge für eine Aufwertung des Sortiments. Hinzu kämen Schulungen durch Josera-Experten sowie Werbeunterstützung. Die Marke Josera versorge seine zertifizierten Vertriebspartner mit Infomaterial und einem echten Motivationsschub in Form von Überraschungen und Werbeunterstützung für den Verkaufs- und Pausenraum.

Matthias Brenneis sagt dazu: „Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr  mit unseren Clubmitgliedern, für die wir einige Überraschungen vorbereitet haben.“