Marketing__Finnern engagiert neue Mediaagentur

Roland Köster und Torsten Hunsicker von der Jom Group freuen sich über den Finnern-Etatgewinn. Foto: Jom

    Die Jom Group übernimmt die strategische Mediabetreuung für das familiengeführte Unternehmen Finnern. Damit verantwortet die Agentur die Mediaplanung für die Tiernahrungsmarken „Rinti“ und „Miamor“.  

Neben einem weiteren Ausbau der Markenbekanntheit soll insbesondere die Käuferreichweite in neuen Zielgruppensegmenten gesteigert werden, teilt das Unternehmen mit. Medial liege der Schwerpunkt der Kommunikation 2025 im Bewegtbild. Seit Jahresbeginn laufen bereits die ersten Kampagnen, die auf die neue Strategie ausgerichtet sind.

Antonio Krahl, Head of Marketing bei Finnern, betont: „Mit Jom haben wir einen Partner an unserer Seite, der unsere strategischen Ziele versteht und mit einer durchdachten Bewegtbild-Strategie zur langfristigen Markenstärkung beiträgt.“  

Mit dem Etatgewinn kann die Jom Group ihre Erfahrung im Heimtier-Segment weiter ausbauen: Neben Finnern steht das Unternehmen Das Futterhaus ebenfalls auf der Kundenliste.