Neue Fachbroschüre__Über artgerechte Fischernährung

Foto: JBL

  Wie trivial und gleichzeitig kompliziert das Thema Ernährung für uns Menschen ist, weiß (fast) jeder. Bei Fischen ist es nicht anders, ist sich die Firma JBL sicher und hat daher eine neue Fachbroschüre zur Frischernährung herausgebracht.  

Die neue 48 Seiten starke Broschüre erklärt Anfängern und erfahrenen Aquarianern alle Themen rund um eine artgerechte Fischernährung, so JBL. Gleichzeitig werden damit die neuen JBL Pronovo-Futtersorten und das dazugehörige Artenkonzept verständlich nähergebracht. Etwas ganz Besonderes stellen laut JBL die Biotopbeobachtungen mit noch nie veröffentlichten Unterwasserfotos der JBL-Forschungsexpeditionen dar, die Fische in ihren Lebensräumen zeigen. Wer seine Fische nicht nur füttern möchte, sondern sich ernsthaft mit einer artgerechten Fischernährung beschäftigen möchte, wird mit dieser Broschüre gerne als Fachgrundlage arbeiten, ist das Unternehmen überzeugt.