Neue Terraristiklinie von Hugro__Startschuss für den Vertrieb

Hugro-Geschäftsführer Günter Leugers (li.) und Zoo-Zajcac-Geschäftsführer Norbert Zajac. Foto: Hugro

Hugro, Anbieter von Heimtierbedarf, hat eine neue Produktlinie für Terrarientiere auf den Markt gebracht. Das Unternehmen mit Sitz im münsterländischen Saerbeck hat nun den deutschlandweiten Vertrieb dafür gestartet.

Erstmalig präsentiert wurden die neuen Terra Hugro-Produkte bei Zoo Zajac in Duisburg. Günter Leugers, geschäftsführender Gesellschafter von Hugro, und Norbert Zajac, Zoo Zajac-Geschäftsführer, gaben gemeinsam den Startschuss für die neue Linie.

Fast 30 verschiedene Kräuter, Blüten und Blätter sowie Mischungen und Proteine (Grashüpfer und Mehlwürmer) sind nun unter dem neuen Label in Papiertüten verpackt für Halter von Terrarien-Tieren aller Art erhältlich, hat Hugro mitgeteilt. So sollen Besitzer von Terrarien-Tieren – von der Achatschnecke über den Leguan bis hin zur Schildkröte – die Möglichkeit erhalten, ihre Tiere mit Mineralstoffen und Vitaminen zu versorgen. Zudem sei der hohe Rohfaseranteil unerlässlich für die Darmgesundheit der Tiere.