Neuer Termin im Jahr 2021__„Fisch & Reptil“ abgesagt

Nächster Termin für die "Fisch & Reptil" ist der Dezember 2021. Foto: Messe Sindelfingen

20 Jahre „Fisch & Reptil“ wollten die Macher der Aquaristik- und Terraristik-Messe in diesem Jahr feiern. Der Veranstalter hat nun aber mitgeteilt, dass die Messe wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

„Wir sehen uns leider gezwungen, die „Fisch & Reptil“, die für den 4. bis 6. Dezember 2020 geplant war, abzusagen“, sagt Projektleiterin Cristina Steinfeld von der Messe Sindelfingen. Die Hoffnungen der Messemacher konzentrieren sich jetzt auf das Jahr 2021: Von Freitag, 3. Dezember 2021, bis Sonntag, 5. Dezember 2021, ist die nächste Fisch & Reptil geplant. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Aussteller und unser Publikum an diesem Termin gesund und voller Begeisterung wiederzusehen“, so Steinfeld.