sera Aquascaping Challenge__Finalisten stehen fest

Foto: Sera

Die Sera Aquascaping Challenge geht in die Endrunde. Das ursprünglich für die Interzoo geplante Finale wird so allerdings nicht stattfinden. Dennoch will Sera an einem Live-Event festhalten, nur ohne Publikum und von Videokameras begleitet.  

 Die drei Finalteilnehmer der ersten Sera Aquascaping Challenge fest. Die 1.586 auf Instagram abgegeben Stimmen ergaben: Mark-Jan Fioole aus den Niederlanden, Eva Maria Schwar aus Österreich und Gianluco Onida aus Deutschland treten im letzten Teil der Challenge gegeneinander an.

Während sich Eva Maria und Mark-Jan gleich zu Beginn an der Spitze absetzen konnten und sich dort ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, war der dritte Platz lange hart umkämpft. Am Ende setzte sich Gianluca durch.

Sämtliche Beiträge sind auf Instagram unter @sera_de_official zu sehen. In Kürze sollen dort und auf Facebook weitere Details der einzelnen Scapes zu finden sein. Dem Gewinner der dritten Runde winkt ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro.