sera__Gewinnspiel zur Nature-Einführung

Auf der Interzoo präsentierte sera das neue Nature-Futter mit natürlichen Zutaten, das ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt wird. Zur Markteinführung gibt es ein extra Gewinnspiel.  

 Zum Start der neuen Futterlinie hat sera ein großes Gewinnspiel für Endverbraucher aufgelegt  mit über 100 Preisen im Gesamtwert von ca. 13.500 Euro. In allen sera Nature-Sorten befinden sich individuelle Gewinn-Codes, die auf www.sera.de/gewinnspiel  eingegeben werden können. Nach der Eingabe des Codes erhalten die Teilnehmer sofort eine Nachricht darüber, ob sie gewonnen haben oder nicht.

Unter den Preisen befinden sich u. a. 30 sera Aquarien mit LED-Beleuchtung, 70 Wasserpflege-Produktpakete sowie zehn Wassertestkoffer. Alle Nature-Produkte, die einen Gewinnspiel-Aufkleber auf dem Deckel besitzen, enthalten einen Gewinnspiel-Code. Für die Kommunikation im Geschäft bietet sera Plakate für die Regale und Flyer für die Kunden an.