Sortiment erweitert__Tierbude Nalbach wird Distributor für „Max & Molly“

Der Großhändler „Tierbude Nalbach“ ist seit 1. Januar 2022 neuer Distributor für die Zubehör-Marke „Max & Molly“.

Thomas Steffen, Geschäftsführer der Tierbude Nalbach, ist begeistert über seinen jüngsten Neuzugang: „Wir hatten gerade eine Vorbestell-Aktion für die Max & Molly-Produkte und die Resonanz war extrem gut.“ Der Großhandel vertreibt die bunten Halsbänder, Leinen, Geschirre und Spielzeuge des Flensburger Herstellers „Max & Molly“ offiziell seit Jahresbeginn. Er beliefert den Handel in Deutschland sowie in angrenzende Länder, wenn Max & Molly dort keine Distributoren hat.

Das Zubehör mit dem farbenfrohen Design ergänze sein Sortiment perfekt, sagt Steffen. Wie immer könne der Handel alle Produkte ohne Mindestbestellwert oder Mindestbestellmenge ordern, so Steffen weiter. Ein passendes Display ist ebenfalls erhältlich. Als Besonderheit bezeichnet der Großhändler den kostenfreien Anhänger mit QR-Code, auf dem die Daten des Hundes beziehungsweise des Tierhalters hinterlegt werden können. Büxt das Tier aus und wird gefunden, könne der Halter leicht per Scan des QR-Codes ausfindig gemacht werden.