Sponsoring__Agravis wird Titelsponsor des Reitturniers in Münster

Das Sponsoring ist perfekt: Dr. Dirk Köckler,Vorsitzender des Vorstands der Agravis Raiffeisen AG, und sowie Oliver Schulze Brüning,Präsident Reiterverband Münster, freuen sich. Foto: Agravis

Die über die Grenzen Westfalens hinaus bekannte Reitsportveranstaltung in der Halle Münsterland wird im Januar 2022 als Agravis-Cup Münster fortgeführt.    

 „Das Turnier und Agravis sind aus Münster ebenso wenig wegzudenken wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder Boerne und Thiel“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Agravis, Dr. Dirk Köckler. Die Agravis-Gruppe sei mit ihrem Geschäftsfeld Raiffeisen-Märkte und ihrer Expertise für Pferdefutter und Pferdegesundheit schon lange ein verlässlicher Partner des Turniers, teilte das Unternehmen mit. Daher habe man das Titelsponsoring gerne übernommen.

Die Tochtergesellschaften Equovis, die Pferdefutter herstellt, und die Raiffeisen-Märkte werden ihr Portfolio rund ums Pferd und die Reiterei an allen Tagen in der Halle Münsterland präsentieren.