Trophées Animal Challenge__JBL erhält begehrten Pokal

Olivier Kapard von Spectrum Brands/Tetra (rechts) und Rudolphe Ruelle von JBL bei der Preisverleihung.

Der begehrteste Pokal für „Aquarien- und Teichfutter“ der „Trophées Animal Challenge 2018“ in Frankreich ging zum ersten Mal an JBL. Tetra wurde Zweiter und sera Dritter. 

Die Challenge wurde zum zwölften Mal von der Média & Jardin Groupe J und ihrer Zeitschrift „Animal Distribution“ organisiert. Der Zoofachhandel und Zoofachgroßhandel Frankreichs stimmten für ihre Favoriten. Ende Juli wurde die Auszeichnungen während einer großer Abendveranstaltung in Paris beim Eifelturm überreicht. JBL ist sehr stolz auf diese sehr besondere Auszeichnung und widmet sie dem ganzen französischen JBL Verkaufsteam, seinen Vertriebspartnern in Frankreich und natürlich auch der JBL Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die für die sehr hohe Qualität der JBL Aquarien- und Teichfutter verantwortlich ist.