Vertragsverlängerung__Royal Canin bleibt Partner des TFA-Portals

Royal Canin wird auch 2019 exklusiver Premium-Partner für Tierernährung von TFA-Portal.de sein. Darauf verständigten sich der Futtermittelhersteller und die vetproduction GmbH, die das TFA-Portal für Tiermedizinische Fachangestellte betreibt.  

Die Partnerschaft besteht seit dem Launch des Portals im Jahr 2017 und beinhaltet zahlreiche gemeinsame Medienaktivitäten, darunter Gewinnspiele sowie die Veröffentlichung praxisnaher Ratgebertexte. „Für uns ist Royal Canin der ideale Partner, um unseren Nutzerinnen und Nutzern qualitativ hochwertige Inhalte im Bereich Tierernährung kostenfrei bereitstellen zu können“, so Dr. med. Martin Waitz, Geschäftsführer der vetproduction. Zurzeit nutzen  fast 3.000 registrierte TFAs die Plattform als Informationspool für praxisrelevante Themen.