Vertrieb__Hega und Natures Menu starten Zusammenarbeit

  Natures Menu Deutschland, Hersteller von Rohfutter, und der Großhändler Hega GmbH, arbeiten künftig zusammen. Ziel ist es, die Präsenz im Fachhandel weiter auszubauen.  

„Durch Natures Menu gewinnen wir einen etablierten Player am deutschen Markt hinzu, der mit seinem Sortiment an schonend dampfgegarten und von der Rohfütterung inspirierten Produkten in Lebensmittelqualität überzeugt“, so Hega-Geschäftsführer Tobias Heine. Hega wird das Hunde- und Katzenfuttersortiment im Bereich Non-Frost sowie ausgewählte gefriergetrocknete Snacks von Natures Menu vertreiben.

„Wir freuen uns, mit Hega einen etablierten und zuverlässigen Partner zu haben, welcher uns beim Vertrieb in Deutschland maßgeblich unterstützen wird“, sagt Natures Menu Deutschland Geschäftsleiter Sven Kramer.