zookauf.de__Relaunch der Website

   Zookauf präsentiert seine neue Webseite www.zookauf.de. Ziel des Relaunchs war es, so die Fachhandelsgruppe, durch ein klares Design und ergänzende Funktionen, die Navigationsstruktur optimal Nutzerfreundlichkeit zu gestalten.

Die Inhalte und Bildmaterialien der Zookauf-Webseite wurden grundlegend überarbeitet sowie Themenschwerpunkte wie „Tierschutz“ noch einmal gesondert hervorgehoben, teilt das Unternehmen mit. Außerdem finden die Nutzer strukturierte Premiumpartner-Seiten mit einer jeweiligen Vorstellung der einzelnen Partner-Fachmärkte. Ein direkter Hinweis auf den entsprechenden Online-Shop des Fachmarktes wird gegeben und es erfolgt eine Verzahnung mit den Social Media-Kanälen. Wie schon beim Mustermarkt Linden sollen im Laufe der Zeit weitere Märkte mit einer 360 Grad-Darstellung direkte Einblicke in ihre Geschäfte geben können.