Zu Gast bei Hunter__Hundetalk blickt hinter die Kulissen

Ein Podcast, was ist das eigentlich? »Wie Netflix zum hören...« würde Tim Schmutzler wohl sagen. Der hauptberufliche Radiomoderator ist seit rund sechs Monaten auch mit einer eigenen Audio-Serie namens "Hundetalk" aktiv und hat das Bielefelder Unternehmen Hunter für eine neue Folge besucht.  

Tim Schmutzler  beschäftigt sich in jeder seiner Podcast-Folgen mit spannenden Themen rund um das Leben mit Hund(en) und ermöglicht seiner wachsenden Hörerschaft teils exklusive "Einblicke für die Ohren".

So folgte der Mehrfach-Hundehalter kürzlich einer Einladung von Hunter. Dabei ergab sich ein spannendes Gespräch mit Hunter-Geschäftsführerin Nadine Trautwein in der Produktion. Trautwein erzählt - begleitet vom ratternden Geräusch unzähliger Näh-, Schneide- und Stanzmaschinen der Produktion - über die Firmengeschichte und ihre Unternehmens-Vision. Der Zubehörhersteller ist nun auch Markenpartner des Podcasts "Hundetalk". Zu  hören ist die Folge unter Spotify
 bzw. Apple Podcasts.