Aquaja__Tom Bootsma ergänzt den Vorstand

Tom Bootsma ergänzt seit Januar den Aquaja-Vorstand. Foto: Aquaja

Aquaja, niederländischer Hersteller von Tierverkaufsanlagen, gibt eine personelle Veränderung bekannt: Tom Bootsma bildet jetzt gemeinsam mit Firmeneigentümer Danny Janssen den Vorstand des Unternehmens.

Tom Bootsma wurde zum 1. Januar 2023 zum Direktor ernannt. Er startete seine Karriere 2011 bei Aquaja und übernahm 2018 die Position des General Managers. Sein Nachfolger wird Björn Leurs.

Danny Janssen freut sich über diese Entwicklung: „Aquaja ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und wir konnten unsere Organisation weiterentwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass diese Verstärkung des Vorstands uns die Möglichkeit gibt, den Erfolgskurs in den kommenden Jahren fortzusetzen. Die Geschäftsleitung blickt somit zuversichtlich in die Zukunft.“

Bootsma will das Unternehmen noch stärker auf Service und Wartung konzentrieren. In seiner neuen Rolle als General Manager soll Leurs an der Weiterentwicklung und Professionalisierung der Produktion und Produktentwicklung mitwirken.