Ausbau des Innendienst__Leo Pfeifer unterstützt BTG-Logistik

Leo Pfeifer soll sich neben logistischen und administrativen Aufgaben auch um die Marke Amora kümmern. (Foto: BTG)

  Die BTG System-Logistik will ihre Fachhandelsmarke Amora thematisch und vertrieblich weiter ausbauen. Um alle geplanten Ziele umsetzen zu können, hat sich das Unternehmen im Innendienst personell verstärkt.    

Leo Pfeifer unterstützt künftig das BTG-Team, um die aktuellen Aufgaben zu bewältigen und die Marke auch vertrieblich weiter voran zu bringen. Geplant ist unter anderem ein Relaunch im Nassfuttersegment. Auch neue Varietäten und ein Ausbau der derzeitigen Range seien geplant.  

Pfeifer verfügt über einschlägiges Branchen Know-how sowie über Kenntnisse des Marktes und logistischer Abläufe. Er war viele Jahre in einem Großhandelslager für Heimtiernahrung tätig.