Bonnik Hansen__Hjertelig tillykke med fødselsdagen!

Das bedeutet herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gebührt Trixie Gründer Bonnik Hansen, der am 4. März seinen 70. Geburtstag feiert. 

Zurückblicken kann der gebürtige Däne auf eine Erfolgsgeschichte, die 1974 als Einmann-Unternehmen in Flensburg begann. Heute ist Trixie europäischer Marktführer für Heimtierbedarf, beschäftigt über 470 Mitarbeiter und exportiert Ware in mehr als 80 Länder. Das dänisch-geprägte „du“ und die Philosophie, mit der Bonnik Hansen seine Firma zu führen begann, sind auch heute noch allgegenwärtig. Werte wie Zuverlässigkeit, Respekt, Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenorientierung waren ihm stets wichtig. Wer Trixie-Mitarbeiter kennt oder den Hauptsitz in Tarp besucht hat wird ihn gespürt haben – den Spirit, den das Unternehmen seit 45 Jahren zusammenhält.