Ceva Tiergesundheit__Gibt Gas in 2017

Sören Uhlhorn, Key Account Manager Nord (links), Marc Reichhold, Business Unit Manager Online & Retail (Mitte) und Bernd Risse, Key Account Manager Mitte-West (rechts).

Neben einer reichenweitenstarken Endverbraucherkampagne steht für Ceva Tiergesundheit GmbH, Düsseldorf, in diesem Jahr auch die optimale Betreuung der Handelspartner im Fokus. 

Ab dem 11. Februar 2017 startet eine TV-Kampagne für die Marke Feliway mit dem neuen Partner IP Deutschland GmbH (Medien-Gruppe-RTL) und zahlreichen Spots im tieraffinen Umfeld von VOX, RTL, SuperRTL und RTLPlus.

„TV ist nach wie vor ein starkes Medium zum Ausbau der Markenbekanntheit und Markenerinnerung“, so Business Unit Manager Online & Retail Marc Reichhold. „Die positiven Effekte sind auf unserer Website und bei den Abverkäufen unserer Partner deutlich und nachhaltig messbar, das macht die Entscheidung für Investitionen in dieser Größenordnung leicht.“

Reichhold weiter: „Optimale Betreuung der Partner und fachliche Beratung am POS ist ein strategischer Schlüssel für den Erfolg der Verhaltensmarken Feliway und Adaptil. Als Kompetenzführer im Bereich Verhalten, möchten wir dieses Fachwissen natürlich auch in die Märkte bringen“.

Ab sofort unterstützen zwei neue Key Account Manager die Kompetenz am Regal. Mit Bernd Risse konnte Ceva Tiergesundheit einen Key Account Manager mit langjähriger Erfahrung im Zoofachhandel für die Betreuung des Gebietes Mitte-West gewinnen. Sören Uhlhorn, der über Vertriebserfahrungen im LEH verfügt, betreut ab sofort als Key Account Manager das Gebiet Nord der Marken Feliway und Adaptilo im Zoofachhandel.