Das Futterhaus__Michael Stolte-Dehn soll Digital-Geschäft aufbauen

Michael Stolte-Dehn Foto: Das Futterhaus

Zum 1. Juni 2022 übernimmt Michael Stolte-Dehn bei der „Das Futterhaus“-Gruppe die Leitung der Unternehmensentwicklung, insbesondere mit Blick auf den digitalen Bereich.  

In seiner neuen Funktion bei Futterhaus verantwortet Michael Stolte-Dehn künftig den Aufbau digitaler Strukturen, die Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsmodells sowie den Aufbau neuer digitaler Geschäftsmodelle und Services.

Stolte-Dehn bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen und Disziplinen mit. Zuletzt war er beim digitalen Beratungshaus Etribes für Digitalisierungsprojekte und den Aufbau neuer, digitaler Geschäftsmodelle im Handelsumfeld verantwortlich. Zuvor verantwortete er beim Hanseatischen Wein- und Sekt-Kontor Hawesko den Aufbau von zentralen Plattformen. Weitere Stationen waren das Fashion- und Sportunternehmen Engelhorn als Bereichsleiter E-Commerce, im internationalen Einkauf bei Lidl sowie bei Tchibo im Marketing.