Dennerle Aquarienpflanzen__Mehr Präsenz über Social Media

   Dennerle Aquarienpflanzen will die Fokussierung auf seine Pflanzen „Made in Germany“ weiter vorantreiben. Deshalb verstärkt das Unternehmen ab diesem Herbst seine Aktivitäten in Sachen Homepage und soziale Medien.  

Um Kunden und Aquarianer noch besser informieren zu können, hat der Pflanzenspezialist mit Sitz in Vinningen eine eigene Homepage gestartet. Außerdem will das Unternehmen aus der Pfalz die eigene Expertise künftig über Facebook, Instagram und Youtube zur Verfügung stellen. Hierfür hat Dennerle Jurijs Jutjajevs als Social Media and Content Manger gewinnen können (großes Foto oben). Er verfügt, so die Pressmitteilung, über eine breite Fach- und Marktexpertise und dürfte vielen durch seine gleichnamigen Social Media- und Youtube-Kanäle bekannt sein.

Stefan Hummel
Foto: Dennerle Aquarienpflanzen

Gemeinsam mit „Planta Hunter“ Stefan Hummel stehen die beiden Experten dem Fachhandel und Aquarianern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.