Dogstyler Azubi__Mit Bestnoten ausgezeichnet

Der Dogstyler-Azubi Marvin Knepper wurde vom Vize-Präsidenten der IHK Hellweg-Sauerland Ekkehart Schieffer für seine Leistungen ausgezeichnet. Foto: Wolfgang Detemple

Ende September wurde der Dogstyler-Auszubildende Marvin Knepper von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Arnsberg für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Knepper hat nicht nur die Abschlussprüfung mit sehr gut bestanden, er hat auch die Ausbildung um ein Jahr verkürzt, gab sein Ausbildungsunternehmen Dogstyler bekannt. Dafür hat er die Ehrenurkunde der IHK erhalten. Sie wurde ihm im Rahmen der Feierlichkeit „simply the best“ von Vize-Präsidenten der IHK Hellweg-Sauerland Dr. Stephan Guht und Ekkehart Schieffer überreicht. Auch für Ausbildungsunternehmen gab es ein Lob von der IHK in Form der Plakette "simply the best".

Knepper hat inzwischen einen Vertrag als Fachkraft erhalten und ist nun im Store in Paderborn tätig.