Dogstyler__Daniela A. Ben Said wird Markenbotschafterin

Foto: Dogstyler

  „Mitreißend, einfühlsam, engagiert, mutig und humorvoll“, so beschreibt Dogstyler Daniela A. Ben Said, Coach für Führungskräfte. Die frischgewonnene Markenbotschafterin soll das Unternehmen künftig repräsentieren.  

Die mehrfach ausgezeichnete Rednerin, Autorin und leidenschaftliche Tierschützerin Daniela A. Ben Said ist das neue Gesicht und Sprachrohr von Dogstyler, teilt das Unternehmen aus dem westfälischen Soest mit. Ben Said lebt in Osnabrück auf einem Bauernhof und betreibt dort neben ihren beruflichen Aufgaben aktiven Tierschutz. Als Coach für Führungskräfte und als Seminarleiterin wird sie Dogstyler nach außen repräsentieren und damit auch für die Franchisenehmer eine Bereicherung sein, hebt das Unternehmen hervor.

„Daniela hat sich für uns entschieden, weil sie Dogstyler-Kundin der ersten Stunde ist“, heißt es aus der Firmenzentrale, eine gute Stunde Autofahrt von Ben Saids Heimatort. Dort, wo sie auch ihre Seminare leitet, können Terminkunden in Zukunft nicht nur ihre Bücher kaufen und sich beruflich weiterbilden, sondern schon bald auch Hundemöbel und weiteres Zubehör erwerben.