Dr. Patrick Piette gibt Chefposten ab__Ruud Aerdts ist neuer Geschäftsführer bei Ceva

Ruud Aerdts ist neuer Geschäftsführer der Ceva Tiergesundheit GmbH. Foto: Ceva

Nach 24 Jahren als Geschäftsführer hat Dr. Patrick Piette auf eigenen Wunsch zum 1. Juli die Geschäftsführung der Ceva Tiergesundheit GmbH an seinen langjährigen Kollegen Ruud Aerdts übergeben.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen Positionen und Unternehmen im Bereich Tiergesundheit bringe Ruud Aerdts Fachkenntnisse in der operativen und strategischen Führung sowie der Geschäfts- und Marktentwicklung mit ins Unternehmen, heißt es in einer Pressemitteilung von Ceva. Seine berufliche Karriere führte Aerdts über Stationen in Frankreich, Indonesien und Malaysia nun, dank der neuen Position als Geschäftsführer Ceva Tiergesundheit in Düsseldorf, zurück in seine niederländische Heimat. Zuletzt war er als Zone Director Asia beim Mutterhaus Ceva Santé Animale beschäftigt, wo er den Ausbau des Asien-Geschäftes im Konzern während der letzten zehn Jahre vorangetrieben hat.

„Ruud Aerdts kommt mit einer starken Führungserfahrung und als Experte der Tiergesundheit zu uns, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir profitieren werden“, so Dr. Patrick Piette. Aerdts sagt über seinen Vorgänger und die neue Aufgabe: „Dank Dr. Piettes engagierter und unermüdlicher Leitung hat sich Ceva Tiergesundheit zu einem der führenden veterinärpharmazeutischen Unternehmen in der Tiergesundheit, aber auch im Fachhandel positioniert. Ich freue mich darauf, den eingeschlagenen und sehr erfolgreichen Weg mit dem Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz so weiterzugehen.“