Fox4pets__Neuer Digitalvorstand ernannt

Falko Diener. Foto: Fox4pets

Fox4pets hat Falko Diener zum neuen Digitalvorstand ernannt. In seiner neuen Rolle soll Diener die Direct-to-Consumer-Strategie weiterentwickeln und innovative Lösungen umsetzen, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu bedienen und das Fox4pets Angebot zu individualisieren.

Der 51-jährige Falko Diener wird neuer Chief Digital Officer (CDO) − Head of Direct-to-Consumer bei Fox4pets. Diese neue Position solle das Engagement des Unternehmens für die Marken Granatapet, Doggy Dog und Kitty Cat verstärken, Kundenerlebnisse optimieren und das Wachstum des D2C-Geschäfts weiter zu beschleunigen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Diener verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich E-Commerce und digitale Geschäftsmodelle, die er über viele Jahre in verantwortungsvollen Führungspositionen unter anderem bei Terra Canis, auf Agentur- und Beraterseite gesammelt hat. „In einer Zeit, in der Kundenorientierung und eine starke digitale Präsenz für Unternehmen immer wichtiger werden, freue ich mich darauf, gemeinsam mit dem Team neue Impulse zu setzen und nachhaltige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen“, sagte Diener.