Hellweg erneut als „bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet__Jeder einzelne Mitarbeiter zählt

Foto: Hellweg

Hellweg gehört zu den „Besten Arbeitgebern Deutschlands 2021" - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Rating- und Rankingagentur Service Value in Kooperation mit der Zeitung „Welt“.

Eine bundesweiten Bevölkerungsumfrage ermittelte, welche Unternehmen als Arbeitgeber besonders attraktiv seien. Insgesamt 3.953 Unternehmen wurden von mehr als 800.000 Befragten bewertet. Das inhabergeführte Familienunternehmen Hellweg konnte erneut überzeugen und ist bereits im zweiten Jahr in Folge mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ prämiert worden.

„Wir freuen uns über die Bestätigung des Titels ‚Deutschlands Beste Arbeitgeber‘ in unserem Jubiläumsjahr. Seit 50 Jahren zeichnet Hellweg ein respektvolles, familiäres Miteinander und klare Mitarbeiterorientierung aus. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens“, so Hellweg-Sprecherin Catherina Tamler.