Hunter__Führungsriege wird ausgebaut

Geschäftsführende Gesellschafterin Nadine Trautwein mit den Prokuristen Jörg Kleinberg, Doris Gehner und Nina Pambor (v.re.).

Der Zubehörhersteller Hunter aus Bielefeld baut seine Führungsriege aus: Neben Nina Pambor, Leitung der Finanzbuchhaltung seit 2011 und Prokuristin seit 2015, wurden jetzt zwei weitere Prokuristen bestellt.  

Doris Gehner und Jörg Kleinberg erweitern nun das Hunter-Führungsteam. Doris Gehner ist seit April 2007 im Unternehmen tätig und trägt seit 2012 die Verantwortung für die Personalabteilung. Jörg Kleinberg verantwortet seit April 2015  den internationalen Vertrieb und die Marketingaktivitäten. „Im Zuge der stetig wachsenden Unternehmensgröße ist es eine folgerichtige Konsequenz, eine handlungsfähige Vertretung der Geschäftsleitung sicherzustellen“, betont die Geschäftsführende Gesellschafterin Nadine Trautwein.