Mera__Neue Geschäftsführung setzt verstärkt auf Marketingkompetenz

Martin Spengler

Der Kevelaer Futtermittelhersteller Mera hat neue Unterstützung in der Geschäftsführung und im Marketing erhalten: Martin Spengler und Sibylle Geisert ergänzen nun das Team.

Seit dem 1. April 2021 sind Martin Spengler als neuer Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Vertrieb sowie Sibylle Geisert als Leiterin der Marketingabteilung für Mera Tiernahrung tätig. Mit dem zweiten Geschäftsführer neben Felix Vos wird Martin Spengler künftig den Bereich Marketing und Vertrieb verantworten.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere im L’Oreál- Konzern und war hier unter anderem als Director Retail Development Manager aktiv. Zuletzt war Spengler als International Director E-Commerce & Consumer Products für Weight Watchers International tätig. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Bereich der Tiernahrung und darauf, gemeinsam mit Felix Vos das volle Potential der Marke auszuschöpfen“, sagt Martin Spengler.

Sibylle Geisert

Mit Sibylle Geisert als neue Leiterin der Marketingabteilung steht ihm eine erfahrene Kollegin zur Seite. Neben einem Diplom in Betriebswirtschaft und einem MBA im International Marketing blickt sie auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Petfood zurück und arbeitete bereits für Marken wie Pedigree, Frolic und Whiskas. Zuletzt war Geisert als Head of Strategic International Brand Managment / Cosumer Insights für Douglas tätig. „Nach meinem Ausflug in die Kosmetik-Branche jetzt zu Mera und damit wieder zurück in den Bereich Petfood zu wechseln, fühlt sich ein bisschen wie nach Hause kommen an“, sagt Sibylle Geisert. Sie löst Sigrid Krambeer ab, die die Marketingabteilung seit 2017 verantwortete und am Aufbau der neuen Dachmarke mitwirkte.